Golf Schnupperkurs im Ferienprogramm

Hallo MäGy-Männer,

im Ferienprogramm wollen wir einmal Golf schnuppern.

Termine sind der Dienstag, 8.8.2017, 19:00 Uhr zur Theorie bei mir in Meimsheim, Alter Lauffener Weg 7/1 (am Sportplatz), dort kann auch geparkt werden.

Am Freitag, 11.8.2017, 17:30 Uhr treffen wir uns zur Abfahrt auf dem Parkplatz am Sportplatz. Der Schnupperkurs findet auf der Golfoase Pfullinger Hof in Stetten statt. Die Golfoase liegt am Ortsausgang von Stetten nach Schwaigern, falls jemand erst später nachkommen kann. Wir werden etwa bis 20:00 Uhr üben, anschließend können wir im Club-Bistro einkehren. Wenn die Partnerin Interesse hat darf Sie gerne mitkommen.

Wer sich über den Platz informieren will kann unter www.golfoase.de  im Internet nachsehen. Hier ist das Image-Video unter “Club” empfehlenswert.

Unentschlossene können sich noch bei mir unter 12034 oder per Mail melden oder einfach kommen.

Sportlicher Gruß     Helmut Schaller

Abteilung: