Skip directly to content

Herbstwanderung 2022

Bilder zur Herbstwanderung 2022 online!

Auch in diesem Jahr war die Tischtennis-Abteilung wieder mit einer Herbstwanderung unterwegs. Die Bilder können unter dem folgenden Link abgerufen werden:
https://www.tsv-meimsheim.de/tischtennis/galerien/herbstwanderung-2022-10-dezember-2022-1337-2512

 

Abteilung: 
Tischtennis

Jugendausflug in den Holidaypark

TT-Jugendausflug 2017 Holidaypark

Morgens um 8.30 Abfahrt nach Hassloch. Tolles Wetter. 18 Jugendliche mit Betreuern waren dabei. Allen hat es super gefallen und nach 7 Stunden Holiday Park waren abends auf dem Heimweg alle geschafft und haben wohl noch im Schlaf von den Achterbahnen und der tollen Wasserstuntshow geträumt.
Ein großer Dank geht an die Firma Markus Morlok für die tolle Unterstützung bei diesem Ausflug.

 

 

Abteilung: 
Tischtennis

Meister der Herren Kreisklasse A2 und der Jungen Kreisklasse B1

In der Saison 2016/2017 wurde die 1. Herrenmannschaft nach einer sou­ve­ränen Saison Meister in der Kreisklasse A2 und steigt somit in die Kreisliga auf.

Auch unsere Jungs haben sich die Meisterschaft in der Kreisklasse B1 erspielt.

v.l. Tim Uhlich, Luis Grohmann, Moritz Herrmann und Fabian Jurke

 

Die ganze Abt. Tischtennis gratuliert beiden Mannschaften zu diesem tollen Erfolg und wünscht ihnen viel Glück für die kommende Saison.

Abteilung: 
Tischtennis

Vereinsheim hat wieder geöffnet!

Sehr geehrte Besucher unserer Vereinsgaststätte,

mit Familie Petridis haben wir erfahrene Wirtsleute gewinnen können.
Sie bieten typisch griechische Küche an. Lassen Sie sich verwöhnen und kommen Sie vorbei!

Telefonnummer Vereinsgaststätte: 07135 / 93 05 960

(Wirtsleute Petridis mit 1. Vorsitzenden Wolfgang Arnold)

Abteilung: 
Hauptverein

Mixed-Turnier 2017

The same procedure as every year.

Am Sonntag, den 08. Januar 2017, zum Auftakt nach den Feiertagen trafen sich 8 Frauen und Männer in der Halle zum gemeinsamen Tischtennisspielen.
Die Partner wurden per Losverfahren gezogen, wodurch sich jedes Jahr neue Teams bilden.
In der Gruppenphase bestritt zuerst jedes Doppel-Paar drei Spiele. Anschließend wurde das Viertelfinale ausgespielt.
Nachdem man sich bei Kaffee, Kuchen und anderen Leckereien gestärkt hatte (vielen Dank an die Bäckerinnen), ging es mit dem Halbfinale weiter. Folgende Paarungen trafen hier aufeinander:

Michael Schubert/Heide Siegel

Abteilung: 
Tischtennis

aktuelle Termine unserer Abteilung

Unsere diesjährige Radausfahrt der Damen und Herren findet dieses Jahr vom 25.-27.06 statt.

Am 04.08. findet zudem um 19:00 das Grillfest bei Wilfried statt. Grillgut, Getränke sowie Geschirr bringt jeder selbst mit.
Über Salate oder andere Beilagen würden wir uns freuen!

Abteilung: 
Tischtennis

Abteilung Jugendtischtennis

Hier einige Neuigkeiten von unseren Jugendmannschaften!


TSV Mädchen I – Neckarwestheim 6 : 0

Nach diesem perfekten Sieg in dem nur 2 Sätze verloren wurden, sind unsere Mädchen Samira Vogt, Natalie Jurke und Nermina Muratovic mit knappem Vorsprung Meister in der Bezirksklasse 1 geworden und haben dadurch den Aufstieg in die Landesliga geschafft. Mitgewirkt bei diesem Erfolg haben auch Jenny Morlok und Julia Hogel. Die Abteilung gratuliert zu diesem tollen Erfolg und wünscht ihnen gleichzeitig viel Erfolg in der neuen Spielklasse.

TSV Mädchen II – TTC Gochsen 0 : 6

Unsere jüngsten Mädchen

Abteilung: 
Tischtennis

Mixed-Turnier 2016

Bei unserem diesjährigen Mixed-Turnier konnten pro ausgeloster Paarung sieben Spiele absolviert werden.
Nach vielen spannenden Partien standen die Sieger 2016 fest:

Den 1. Platz belegten Matze und Heide, 2. wurden Dieter und Ellen, dicht gefolgt von Holde und Anja auf dem 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und allen, die an unserem ersten gemeinsamen Spieltag wieder dabei waren.
Weiter Bilder sind unter Galerien der Abteilung unter Mixed-Turnier zu finden!

 

 

Abteilung: 
Tischtennis

Herbstwanderung 2015

Bilder unserer diesjährigen Herbstwanderung auf den Wachtkopf sind ab sofort unter Galerien der Abteilung Tischtennis zu finden.

hier gehts zum Album!

Abteilung: 
Tischtennis

Seiten