Skip directly to content

Jugendausflug ins Technikmuseum

Mit 20 Kindern und Betreuern haben wir am 9.Mai dem Museum in Speyer einen Besuch abgestattet. Morgens um 8.00 gings los mit 2 Kleinbussen. Nach einer kleinen Stärkung in Speyer wurden unsere Jugendlichen auf das Museum losgelassen. Zufällig war am gleichen Tag der sogenannte „Brazzeltag“ und da waren Oldtimer und Dragster am Start. So dass es teilweise sehr laut war. Nachdem alles ausgiebig erkundet worden ist, stand noch der Besuch im IMAX Kino auf dem Programm. Und das war eine tolle Sache. Nach dem Kino zeigten einige Kids Ermüdungserscheinungen, sodass wir am frühen Abend wieder die Heimreise antraten. Es war ein schöner Tag und allen hats gefallen, ob jung oder alt.                                                                                                                                           

Wir bedanken uns beim Reisebüro Leo Deigner für die freundliche Unterstützung bei diesem Ausflug.

Die Bilder sind in der Galerie zu finden!

Abteilung: