Skip directly to content

Saison 2012/2013

Abschlussbericht Jugendabteilung

 

Jungen I

Unsere 1.Jungenmannschaft mit Jannis Daiber, Dennis Schaaf, Florian Jurke und Max Kästner haben mit dem 3.Tabellenplatz und 22:10 Punkten das Ziel die Meisterschaft zu gewinnen zwar knapp verpasst, doch ist ein 3.Platz in der Kreisklasse A1 auch eine sehr gute Platzierung. Dennis Schaaf und Florian Jurke haben nun ihr letztes Jugendjahr hinter sich und wechseln zu den Aktiven. Wir wünschen ihnen auch dort weiterhin viel Erfolg.

 

Jungen II

Unsere 2.Jungenmannschaft hatte es in ihrem ersten Jahr nicht leicht. In der Vorrunde erspielten sie sich einen sehr guten 3.Tabellenplatz in der Kreisklasse B2. In der Rückrunde lief es nach neuer Einteilung und einigen Ausfällen durch Krankheit nicht ganz so toll. Mit dem 8.Tabellenplatz schlossen sie die Saison ab. Unser Spieler Patrice Hönnige muss erwähnt werden, denn er konnte in dieser Saison alle seine Spiele gewinnen und blieb somit ohne Niederlage. Wir gratulieren ihm zu diesem Erfolg.                                                                

Bei den Jungen II waren im Einsatz: Lukas Munk, Patrice Hönnige, Lukas Maurer, Mike Weber, Marius Rughöft, Samuel Dressler, Fabian Jurke und Tim Albrecht.

 

Mädchen I

Nachdem unsere Mädchen in der letzten Saison ungeschlagen Meister wurden, war nach dem Aufstieg in die Bezirksklasse eine schwerere Saison zu erwarten. Dem war aber nicht so. Sie machten fast genauso weiter. Am Ende hätte es fast zur nächsten Meisterschaft gereicht. Mit einem 2.Tabellenplatz und 34:6 Punkten konnte sie mit einer sehr guten Leistung die Saison beenden, mit der Option noch in die Landesliga aufzusteigen.                                                                         

Bei den Mädchen waren im Einsatz: Maja Hübner, Ellen Klein, Kerstin Göpfrich, Natalie Jurke und Nermina Muratovic.

 

_____________________________________________________________________________________________________

Wir danken an dieser Stelle noch unseren Fahrern und Betreuern die unsere Jugendlichen immer sicher zum Spiel gefahren und auch betreut haben.

Sparte: