Skip directly to content

3.Platz beim Zabergäupokal

Beim diesjährigen Zabergäupokal in Güglingen belegten wir den dritten Platz.

Nach einem Sieg und einem Unentschieden in der Gruppe gegen den TSV Nordhausen und die Spfr. Stockheim konnten wir im Viertelfinale die Gastgeber mit 2:1 besiegen und zogen somit ins Halbfinale ein. Dort unterlagen wir dem späteren Turniersieger SC Oberes Zabergäu im Elfmeterschießen, sodass wir uns mit dem kleinen Finale begnügen mussten. Dort konnten wir den TSV Pfaffenhofen besiegen und uns über den dritten Platz freuen.

Ergebnisse:

Gruppenphase:

SGM - TSV Nordhausen           5:2

SGM - Spfr. Stockheim              0:0

Viertelfinale:

SGM - TSV Güglingen               0:0

Halbfinale:

SGM - SC Oberes Zabergäu   3:4 (n.E.)

Spiel um Platz 3:

SGM - TSV Pfaffenhofen           3:0

Abteilung: