Gelungene Jubiläumsfeier der Männergymnastik

Am Samstag, 11. April 2015,  feierte die Männergymnastik ihr 25-jähriges Bestehen. Knapp 40 Personen konnte Abt.-Leiter Michael Fender im "Haus Liederkranz" zum 'gemütlichen Abend' willkommen heissen. Nach einem Sektempfang erwartete uns ein Spanferkelbraten mit etlichen Beilagen, köstlich zubereitet und gekonnt zerlegt serviert von Frau Grötzinger. Anschliessend wurden stellvertretend für alle Gründungsmitglieder die drei davon anwesenden 'Männer der ersten Stunde'  Hermann Mayer, Klaus Rennstich und Dieter Ullmann  mit einer Flasche Wein bedacht. Übungsleiter Klaus Hofmann überreichte Michael Fender zum Dank für dessen "Allround-Einsatz" sowohl für unsere Abteilung als auch für den Gesamtverein ein hübsches Präsent. Es folgten einige humorige Beiträge, danach gingen Foto-alben durch die Reihen, in denen hauptsächlich die Abt.-Ausflüge, aber auch Übungsabende und Einsätze beim Trollinger-Marathon dokumentiert sind. Nach Kaffee und Kuchen und reger Unter-haltung ging die gelungene und harmonische Feier gegen Mitternacht zu Ende. Unser besonderer Dank gilt den tatkräftigen jungen Helferinnen, den fleißigen Bäckerinnen für ihre Erzeugnisse und dem Liederkranz Meimsheim für die Überlassung seiner Räumlichkeiten.

Bilder zur Feier seht Ihr unter  "Männergymnastik  -  Galerien" !