Skip directly to content

Gymnastik - Neubeginn

Info an alle Mitglieder der Männergymnastik,

coronabedingt haben wir lange pausiert und Kontakte vermieden. Da die Zahl neuer Infektionsfälle stark abgenommen hat, kann seit letzter Woche die Sporthalle nun wieder in normalem Umfang genutzt werden. Wir beginnen daher am Freitag, 02. Juli, um 20:00 Uhr mit unseren Gymnastik- und Übungsstunden. Schauen wir mal, ob sich unsere Beweglichkeit einigermaßen erhalten hat, oder ob wir doch ernsten Nachholbedarf an Übungen haben. Natürlich wird es auch Zeit, daß wir uns überhaupt mal wieder treffen und ein Stück Normalität zurückgewinnen können.

Hinweise:

  • Kein Corona-Test erforderlich, keine Impfbescheinigung mitbringen
  • Hygienemaßnahmen sind weiterhin zu befolgen, (desinfizieren, Maske aufsetzen bis zum Trainingsplatz in der Halle)
  • Wer Krankheitssymptome aufweist, die auf Covid 19 hindeuten könnten, darf nicht teilnehmen
  • Die Umkleidekabine kann genutzt werden
  • Duschen am 02. Juli nicht benutzen, da die Legionellen-Prüfung noch nicht durchgeführt wurde

Liebe Grüße   Hermann Klaes

Abteilung: