Skip directly to content

Radtour der Männergymnastik am 22./23. Juni

Wie schon veröffentlicht, findet unser diesjähriger 2-Tages-Radausflug am 22./23. Juni statt.

Er führt von Gemmingen nach Richen und von dort immer an der Elsenz entlang bis nach Neckargemünd, wo sie in den Neckar mündet. Dann geht es noch ein kleines Stück neckaraufwärts zum Nachtquartier bei Eberbach. Am Sonntag fahren wir den Neckar-Radweg entlang und über Heilbronn und Lauffen zurück nach Meimsheim. - Wer an eine Teilnahme denkt, sollte sich jetzt rasch anmelden, damit wir den genauen Bettenbedarf weitermelden können. Wie sagte schon Michail Gorbatschow: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!"

Und noch etwas: Während der Pfingstferien ist die Halle ja bekanntlich geschlossen, deshalb erfolgt per Telefonrundruf eine Mitteilung, falls anstatt Training eine andere Aktivität stattfindet!

Abteilung: