Skip directly to content

Trainingsstart nach der Sommerpause

Hallo Gymnastikfreunde,
die Sommerferien sind vorbei. Das Dorffest war ein gelungenes Event, auch für die Männergymnastik durch die erfolgreiche Bewirtschaftung des Weinwagens.Vielen Dank für eure Mithilfe beim Verkauf der edlen Tropfen und beim Abbau der Zelte am Montag. Letzteres war nochmal sehr schweißtreibend.
Nun können wir nach dem heißen Sommer, leicht verschwitzt, aber entspannt, zur üblichen Tagesordnung übergehen.
Ab Freitag 16.09. finden wieder regelmäßig unsere Trainingsabende  statt.
Wie immer beginnen wir um 20.00 Uhr.
Bitte pünktlich erscheinen, da die Hallen-Eingangstür jeweils um 20.10 Uhr geschlossen wird,
(zur Vorbeugung gegen Diebstahl aus den Umkleideräumen).
 
Sportliche Grüße
Hermann Klaes

 

Abteilung: