18. Internationaler Großer Preis von Baden Württemberg

Starke Leistungen in Baienfurt!

Am 16.06.2012 nahmen Daniel Seegräber, Tobias Herbst, Elia Löw und Jens Mack beim Internationalen Großen Preis von Baden Württemberg teil. Das internationale Turnier war mit Athleten aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz sehr stark besetzt.

In der Gewichtsklasse bis 66kg errang Elia Löw bei 19 Teilnehmern einen hervorragenden 7. Platz.
Elia verpasste nach 3 Siegen nur Knapp den Einzug in die Finalrunde.

Daniel Seegräber und Tobias Herbst starteten im Klassischen Stil in der Gewichtsklasse bis 84 kg.
Für beide war leider nach 2 Knappen und unglücklichen Niederlagen das Turnier beendet.

Ebenfalls im Klassischen Stil startete Jens Mack in der Gewichtsklasse bis 96kg.
Mit 4 Siegen und 1. Niederlage belegte er einen starken 3. Platz.
Einzig allein gegen Patrick Nuding vom Bundesligisten ASV Mainz musste sich Jens Mack mit 1:0 und 1:1 in 2 Runden geschlagen geben.

Die einzelnen Ergebnisse können sie unter folgendem Link nach Lesen: