Skip directly to content

3 Meimsheimer auf den Deutschen Meisterschaften

Vanessa Hartl ist 3. Deutsche Meisterin!
Dario Schmidhuber belegt den 7. Platz bei den Deutschen Meisterschaften.
Lasse-Nicola Hack greift am kommenden Wochenende in das Geschehen ein.

Am 3 März. 2012 fanden die Deutschen Meisterschaften der Weiblichen Jugend in Frankfurt(Oder) statt.
Nach äußerst knappen und spannenden Kämpfen stand Vanessa Hartl in der Gewichtsklasse bis 40 kg im kleinen Finale.
Dort konnte Sie sich in 3. Runden gegen ihre Konkurrentin aus Triberg durchsetzten.

Somit belegt Vanessa Hartl bei  ihren ersten Deutschen Meisterschaften einen hervorragenden 3. Platz
Glückwunsch und weiter so !
 

Bei den deutschen Meisterschatten der Junioren in Witten wurde Dario Schmidhuber vom TSV Meimsheim Siebter.
In der Konkurrenz griechisch-römisch und in der Gewichtsklasse bis 66 Kilo zeigte Dario eine starke Leistung und besiegte seinen Gegner Nils Böhm vom AV Schaafheim (Hessen) deutlich in 2 Runden.

Im Viertelfinale bekam er es mit Sebastian Stamm ebenfalls Württemberg zu tun.
Durch eine Unachtsamkeit verlor er die 1. Runde.
In Runde 2 musste nach einer sehr strittigen Aktion der Videobeweis über Sieg oder Niederlage entscheiden.
Der Videobeweis wurde zugunsten Stamms entschieden.  Das Faul war leider nicht aus dieser Kameraperspektive zusehen.

Da Stamm im Halbfinale verlor, konnte Dario nicht mehr ins Geschehen eingreifen und belegte im Endresultat den 7. Platz.

Am kommenden Wochenende wird Lasse - Nicola Hack die Farben des TSV auf den Deutsche Meisterschaften der A-Jugend in Kleinostheim  (9-11.03.2012) vertreten.
Die Gewichtsklasse bis 63 kg ist mit 20 Startern stark besetzt!
Wir drücken Lasse die Daumen und wünschen ihm viel Erfolg!
 

 

 

 

 

Abteilung: