Abteilung Jugendtischtennis

Hier einige Neuigkeiten von unseren Jugendmannschaften!

TSV Mädchen I – Neckarwestheim 6 : 0

Nach diesem perfekten Sieg in dem nur 2 Sätze verloren wurden, sind unsere Mädchen Samira Vogt, Natalie Jurke und Nermina Muratovic mit knappem Vorsprung Meister in der Bezirksklasse 1 geworden und haben dadurch den Aufstieg in die Landesliga geschafft. Mitgewirkt bei diesem Erfolg haben auch Jenny Morlok und Julia Hogel. Die Abteilung gratuliert zu diesem tollen Erfolg und wünscht ihnen gleichzeitig viel Erfolg in der neuen Spielklasse.

TSV Mädchen II – TTC Gochsen 0 : 6

Unsere jüngsten Mädchen mussten mit Julia Hogel, Milena Hogel und Jasmin Reiner Ersatzgeschwächt antreten. Doch wäre eine Niederlage in dieser Höhe nicht nötig gewesen, wenn man teilweise etwas mehr Trainingsfleiß in den Tag legen würde.

TSV Jungen II – TTF Wüstenrot 6 : 2

Unsere Jungen 2 mit Tim Uhlich, Luis Grohmann, Fabian Jurke und Justus Böttcher sind voll im Aufwärtstrend. Mit 3 Siegen in Folge stehen sie auf einem sehr guten 4. Tabellenplatz.

Die Tischtennisabteilung möchte sich auf diesem Weg bei der Firma Stukkateur Morlok für die tolle Unterstützung bei der Ausstattung unserer Jugend mit neuen Trikots herzlich bedanken.

Abteilung: