Skip directly to content

Bezirkspokalsieger 2013

Bei den diesjährigen Bezirkspokalmeisterschaften konnte sich unsere Mädchenmannschaft mit Maja Hübner, Ellen Klein und Kerstin Göpfrich im Halbfinale gegen Angstgegner Oedheim klar mit 4:0 durchsetzen.
Im Finale fegten sie Gegner Ellhofen ebenfalls klar mit 4:1 von den Platten. Mit dieser hervorragenden Leistung standen sie bei den Mädchen U18 als klarer Pokalsieger in der Bezirksklasse fest.
In der Saison konnten sie sich zudem noch die Vizemeisterschaft in der Bezirksklasse erspielen und haben dadurch den Aufstieg in die Landesliga geschafft. Hier waren Natalie Jurke und Nermina Muratovic auch mit am Start.

Die AbteilungTischtennis ist stolz auf unsere siegreiche Mädchenmannschaft und gratuliert ganz herzlich zu diesem Erfolg.

Abteilung: