Mixed-Turnier 2017

The same procedure as every year.

Am Sonntag, den 08. Januar 2017, zum Auftakt nach den Feiertagen trafen sich 8 Frauen und Männer in der Halle zum gemeinsamen Tischtennisspielen.
Die Partner wurden per Losverfahren gezogen, wodurch sich jedes Jahr neue Teams bilden.
In der Gruppenphase bestritt zuerst jedes Doppel-Paar drei Spiele. Anschließend wurde das Viertelfinale ausgespielt.
Nachdem man sich bei Kaffee, Kuchen und anderen Leckereien gestärkt hatte (vielen Dank an die Bäckerinnen), ging es mit dem Halbfinale weiter. Folgende Paarungen trafen hier aufeinander:

Michael Schubert/Heide Siegel gegen Alfred Bucher/Margit Merkle und Heinz Starkloff/Nadja Walter gegen Dieter Schaaf/Martina Schmidhuber.

Nach spannenden Spielen standen sich Michael Schubert/Heide Siegel und Dieter Schaaf/Martina Schmidhuber im Finale gegenüber.

Sieger 2017 wurden: Dieter Schaaf/Martina Schmidhuber. Herzlichen Glückwunsch.

weitere Bilder sind wie immer in der Gallerie (Link) der Abteilung verfügbar.