Einladung Jugendversammlung am 16.03.2018

Jugendsitzung am Freitag, den 16.03.2018

18:30 Uhr im Sportheim

Hiermit laden wir euch herzlich zur 1. Jugendversammlung im Jahr 2018 ein. Es würde uns sehr freuen, wenn ihr zahlreich erscheint, damit ihr eure Anregungen und Wünsche äußern und wir somit zur Verbesserung der Jugendarbeit beitragen können.

Tagesordnungspunkte

1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Bericht
  4. Verschiedenes und Anträge

Ich möchte euch bitten, zur Sitzung eine Übersicht eurer Abteilung mitzubringen. Darin soll ersichtlich sein wann welches Training stattfindet und wer als Ansprechpartner zuständig ist.

Wenn Ihr

Vereinsheim hat wieder geöffnet!

Sehr geehrte Besucher unserer Vereinsgaststätte,

mit Familie Petridis haben wir erfahrene Wirtsleute gewinnen können.
Sie bieten typisch griechische Küche an. Lassen Sie sich verwöhnen und kommen Sie vorbei!

Telefonnummer Vereinsgaststätte: 07135 / 93 05 960

(Wirtsleute Petridis mit 1. Vorsitzenden Wolfgang Arnold)

Ferienprogramm Abt Turnen

Montag, 29.7.2013

AUF GROSSER FAHRT MIT DEN WIKINGERN
Um 14 Uhr in der Meimsheimer Turnhalle versammelten sich die Horden der Wikinger, um große Abenteuer zu erleben. 24 junge Krieger und Kriegerinnen waren dabei. Nach einer kurzen Auffrischung der Wikingergeschichte ging es daran, die interessante Welt der Wikinger wiederaufzubauen. Es gab Fischerboote, Takelage zum Klettern, ein Meer aus Wellen, eine erklimmbare Felswand, Taue zum Schwingen sowie die Häuptlingskampfarena und den Steinschleuderschießstand.

Abteilungsversammlung Turnen

Unsere Abteilungsversammlung findet am 17. 2.14 um 17.30 Uhr im Foyer der Sporthalle statt.

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

Die Kinder dürfen ihre Eltern ruhig mitbringen.