Skip directly to content

Der gesamte TSV trauert!

Wir sind fassungslos!!
Wir können gar nicht in Worte fassen wie sehr uns diese Nachricht mitreißt.
Unser Jürgen ist gestern urplötzlich aus dem Leben gerissen worden!
Jürgen, du warst mehr als nur ein Abteilungsleiter, du warst Ehemann, Vater und vor allem ein Freund! Kein Mann der großen Worte, sondern ein Mann der Taten folgen ließ. Ein Mann der diesen Verein am Leben hielt. Ein Mann ohne den nichts möglich gewesen wäre, einer der sich um alles kümmerte!!
Du wirst uns fehlen!! Wir werden dich niemals vergessen!
Nichts was man unternimmt könnte dem gerecht werden was du für uns und für diesen Verein geleistet hast!!
Unsere Gedanken sind vor allem bei deiner Familie. Ihr könnt immer zu uns kommen, wenn ihr etwas braucht!!
Wir behalten dich für immer in unseren Herzen!! Ruhe in Frieden mein Freund! Wir werden deine Art und deine Persönlichkeit vermissen!

Für alle die aufgrund der heutigen Corona Zeit nicht an der Beerdigung dabei sein können, dürfen gerne Blumen auf unseren Sportplatz legen, denn in dieser Zeit können wir Ihm nicht die nötige Trauer entgegen bringen, die dieser großartige Mann verdient hätte!

Bild: 
Abteilung: