C-Jugend-Kooperation

Freitag: 16:30 Uhr -18:00 Uhr auf dem Sportgelände Brackenheim

Ansprechpartner: Thomas Nellinger

Bezirksstaffel Unterland

Unsere C1-Jugend spielt in der Saison 2013/2014 in der Bezirksstaffel Unterland. Die aktuelle Tabelle und die Ergebnisse finden sich unter:

Ergebnisse Tabelle

Ausführliche Spielberichte sowie der aktuelle Spielplan finden sich unter: Spielberichte Spielplan

Kreisstaffel 3 Unterland

Unsere C2-Jugend spielt in der Saison 2013/2014 in der Kreisstaffel 51 Unterland. Die aktuelle Tabelle und die Ergebnisse finden sich unter:

Ergebnisse Tabelle

Ausführliche Spielberichte sowie der aktuelle Spielplan finden sich unter:Spielberichte Spielplan

Kreisstaffel Unterland 7-er Mannschaft

Unsere C3-Jugend spielt in der Saison 2013/2014 in der Kreisstaffel Unterland 7-er Mannschaft. Die aktuelle Tabelle und die Ergebnisse finden sich unter:

Sparte: