Saison 2014/2015

1. Spieltag 31.08.2014

TSV Fürfeld - SGM Meimsheim   Spiel abgesagt, Nachholtermin steht noch nicht fest!

Pokalspiel 1. Runde

TGV Dürrenzimmern - SGM Meimsheim 1:2 (1:2)

Unsere SGM hat die erste Runde des Bezirkspokals überstanden und den TGV Dürrenzimmern im Derby mit 2:1 besiegt. Der TGV fand jedoch besser ins Spiel und war zu Beginn die gefährlichere Mannschaft. Nach dem überraschenden Führungstreffer durch Baborsky für die SGM kippte das Spiel jedoch zusehends und die Gäste bestimmten das Spielgeschehen. Nach einem Fehler im Mittelfeld und einer Unachtsamkeit in der Abwehr gelang der Heimelf jedoch der Ausgleich. Die SGM war weiterhin jedoch überlegen und konnte erneut durch Baborsky in Führung gehen. Dem Treffer war eine schöne Kombination über Alt und Bezold vorrausgegangen.  Mit dem 1:2 gin es auch in die Kabine. In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel zusehends. Die SGM hatte ein paar gute Chancen auf 1:3 zu erhöhen, konnte diese jedoch nicht nutzen und hatte Glück als der TGV seine einzig gute Chance in der zweiten Hälfte nicht nutzen konnte. So blieb es beim alles in allem verdienten Auswärtssieg für unsere Elf.

Kader: Sereda, R. Ebner, L. Ebner, M. Lang, Ingelfinger (80.min Binder), Kulikow (75.min Cokrlic), Otto, Strommer, Baborsky, Alt (70.min Pfeiffer), Bezold

Sparte: